DC_Cover 1

Nach Millionen von Jahren Ödland auf der Erde entwickelt sich endlich tierisches Leben. Doch die Welt ist noch im Aufbau und stetigem Wandel unterworfen. Nur wer sich den immer neuen Bedingungen und Situationen anpassen kann, wird überleben und seine Spuren in der Geschichte hinterlassen.

Nach Millionen von Jahren Ödland auf der Erde entwickelt sich endlich tierisches Leben. Doch die Welt ist noch im Aufbau und stetigem Wandel unterworfen. Nur wer sich den immer neuen Bedingungen und Situationen anpassen kann, wird überleben und seine Spuren in der Geschichte hinterlassen.

bersichtsbilds_DE

Darwin‘s Choice ist ein strategisches Kartenspiel für 2-6 Spieler, welches sich voll und ganz der Thematik Evolution widmet. Die Spielmechanik hinter Darwin‘s Choice erfordert taktisches und strategisches Denken, vermittelt einem verständlich die Funktionsweise von Evolution und lässt auch den Spass nicht zu kurz kommen.

Mit einem Total von 190’434 CHF von 3’284 Backern, ist Darwin’s Choice das erfolgreichste Schweizer Brett-/Kartenspiel auf Kickstarter.

Darwin‘s Choice ist ein strategisches Kartenspiel für 2-6 Spieler, welches sich voll und ganz der Thematik Evolution widmet. Die Spielmechanik hinter Darwin‘s Choice erfordert taktisches und strategisches Denken, vermittelt einem verständlich die Funktionsweise von Evolution und lässt auch den Spass nicht zu kurz kommen.

Mit einem Total von 190’434 CHF von 3’284 Backern, ist Darwin’s Choice das erfolgreichste Schweizer Brett-/Kartenspiel auf Kickstarter.

Titel_DasSpiel
Was-ist-in-der-Box

Darwin‘s Choice umfasst 273 Karten, 187 Plättchen, eine Box und eine Spielanleitung. Das Spiel liegt in der Basisversion in deutscher und englischer Sprache vor

Darwin‘s Choice umfasst 273 Karten, 187 Plättchen, eine Box und eine Spielanleitung. Das Spiel liegt in der Basisversion in deutscher und englischer Sprache vor

Spielinhalte_DE_Kleine_Tiere

Köpfe, Schwänze, Flügel und Einzelbeinpaare

Spielinhalte_DE_Grosse Tiere

Körper und Doppelbeinpaare

Spielinhalte_DE_Biome
Spielinhalte_DE_Events 1
Spielinhalte_DE_Chips
DC_Cover 5
Materialqualität

Die Karten der Basisversion von Darwin‘s Choice (Grössen: 75x50mm; 100x65mm) werden 300gsm blackcore Qualität aufweisen. Box und Plättchen werden aus 2mm Graupappe gefertigt. Das Regelbuch wird auf hochwertiges Glanzpapier gedruckt.

Besonders wichtig ist uns, dass für alles Spielmaterial (inkl. Box und Regelbuch) nur Holz aus FSC zertifizierten Quellen verwendet wird d.h. das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Die Karten der Basisversion von Darwin‘s Choice (Grössen: 75x50mm; 100x65mm) werden 300gsm blackcore Qualität aufweisen. Box und Plättchen werden aus 2mm Graupappe gefertigt. Das Regelbuch wird auf hochwertiges Glanzpapier gedruckt.


Besonders wichtig ist uns, dass für alles Spielmaterial (inkl. Box und Regelbuch) nur Holz aus FSC zertifizierten Quellen verwendet wird d.h. das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Gameplay

Die Kernelemente von Darwin‘s Choice sind die Vegetationszonen und die Tierkarten. Alle Vegetationszonen weisen ein individuelles Nahrungsangebot auf und stellen unterschiedliche Anforderungen an ihre Bewohner.

Die Kernelemente von Darwin‘s Choice sind die Vegetationszonen und die Tierkarten. Alle Vegetationszonen weisen ein individuelles Nahrungsangebot auf und stellen unterschiedliche Anforderungen an ihre Bewohner.

OrkaAntartik_DE

Beispiel einer Vegetationszone und einer dazu optimal passenden Tierkarte

Das Ziel der Spieler ist das Erschaffen möglichst optimal angepasster Tierarten. Denn nur diese können in den Vegetationszonen genug Nahrung für sich erobern, was für ihr Überleben entscheidend ist.

Das Ziel der Spieler ist das Erschaffen möglichst optimal angepasster Tierarten. Denn nur diese können in den Vegetationszonen genug Nahrung für sich erobern, was für ihr Überleben entscheidend ist.

mutating_gif_v5

Ein Spieler platziert eine neue Tierart in die Vegetationszone Polare Eiswüste

Zwischen den gespielten Zeitaltern verändern Vegetationszonen-Wechsel und Ereigniskarten die vorherrschenden Bedingungen. Mit durchdachten Mutationen können die Spieler schon etablierte Tierarten noch besser an ihre Zonen anpassen oder bedrohte Arten vom Aussterben bewahren.

Zwischen den gespielten Zeitaltern verändern Vegetationszonen-Wechsel und Ereigniskarten die vorherrschenden Bedingungen. Mit durchdachten Mutationen können die Spieler schon etablierte Tierarten noch besser an ihre Zonen anpassen oder bedrohte Arten vom Aussterben bewahren.

giving_food_gif_v5

Mutationen können über Zeit das Aussehen und sogar die Ernährungsweise

einer Tierart komplett verändern

Mutationen sind jedoch nicht die einzige Möglichkeit Tierarten neu zu positionieren. Spieler dürfen ihre Tierarten auch in andere Vegetationszonen ziehen, um so ihr Überleben zu sichern oder sie sogar an der Spitze der Nahrungskette zu etablieren.

Mutationen sind jedoch nicht die einzige Möglichkeit Tierarten neu zu positionieren. Spieler dürfen ihre Tierarten auch in andere Vegetationszonen ziehen, um so ihr Überleben zu sichern oder sie sogar an der Spitze der Nahrungskette zu etablieren.

vegetation_gif_fnl

Anpassungsfähige Tierarten können in den verschiedensten Vegetationszonen überleben

Durch das Spiel hindurch versuchen die Spieler mit ihren anpassungsfähigsten und stärksten Tierarten möglichst viele Darwinpunkte zu sammeln. Doch müssen sie bis am Schluss aufmerksam bleiben, denn stirbt eine Tierart aus, dann gehen alle von ihr eroberten Darwinpunkte bis auf einen einzigen ebenfalls verloren.

Durch das Spiel hindurch versuchen die Spieler mit ihren anpassungsfähigsten und stärksten Tierarten möglichst viele Darwinpunkte zu sammeln. Doch müssen sie bis am Schluss aufmerksam bleiben, denn stirbt eine Tierart aus, dann gehen alle von ihr eroberten Darwinpunkte bis auf einen einzigen ebenfalls verloren.

VieleDP_ausgeschnitten_DE

Das Ziel aller Spieler, Tierarten mit möglichst vielen Darwinpunkten

Regeln

Wer sich für die Regeln von Darwin‘s Choice interessiert, findet hier mit unserem Regelerklärungs-Video und der Spielanleitung alles, was das Herz begehrt.

Wer sich für die Regeln von Darwin‘s Choice interessiert, findet hier mit unserem Regelerklärungs-Video und der Spielanleitung alles, was das Herz begehrt.

Mit einem Klick auf das untenstehende gelbe Banner werdet ihr direkt zu den deutschen und englischen Regeln von Darwin‘s Choice weitergeleitet.

Unser erklärtes Ziel (siehe Sprach-Stretch Goals) ist die professionelle Übersetzung von Darwin‘s Choice in möglichst viele zusätzliche Sprachen.

Bitte beachtet, dass die Regeln noch nicht ihr finales Layout aufweisen. Im finalen Spiel wir dies aber der Fall sein und das Regelwerk professionell gestaltet vorliegen. In der finalen Form wird der Textanteil deutlich geringer ausfallen und dafür mit mehr grafischen Elementen/Bildern gearbeitet.

Mit einem Klick auf das untenstehende gelbe Banner werdet ihr direkt zu den deutschen und englischen Regeln von Darwin‘s Choice weitergeleitet.

Unser erklärtes Ziel (siehe Sprach-Stretch Goals) ist die professionelle Übersetzung von Darwin‘s Choice in möglichst viele zusätzliche Sprachen.

Bitte beachtet, dass die Regeln noch nicht ihr finales Layout aufweisen. Im finalen Spiel wir dies aber der Fall sein und das Regelwerk professionell gestaltet vorliegen. In der finalen Form wird der Textanteil deutlich geringer ausfallen und dafür mit mehr grafischen Elementen/Bildern gearbeitet.

Playthrough

Phil, Samuel und Marc zeigen euch hier eine Partie Darwin‘s Choice zu Dritt und haben dabei sichtlich Spass.

Phil, Samuel und Marc zeigen euch hier eine Partie Darwin‘s Choice zu Dritt und haben dabei sichtlich Spass.

Titel_Previews

Darwin‘s Choice wurde von uns in 14 Länder rund um den Globus versendet. Wir hoffen, dass jeder von euch hier einen Reviewer seines Vertrauens findet, welcher ihm in seiner Muttersprache von Darwin‘s Choice berichtet.

Sobald eine Review/Preview online ist, werden wir sie hier mit unserer Kickstarter Kampagne verlinken.

Bei 6 Previews haben wir eine Aufwandsentschädigung gezahlt. Diese Reviews sind mit einem * markiert. Niemals haben wir aber für eine positive Meinung bezahlt, jeder Reviewer darf frei seine Meinung zu unserem Spiel äussern.

Darwin‘s Choice wurde von uns in 14 Länder rund um den Globus versendet. Wir hoffen, dass jeder von euch hier einen Reviewer seines Vertrauens findet, welcher ihm in seiner Muttersprache von Darwin‘s Choice berichtet.
Sobald eine Review/Preview online ist, werden wir sie hier mit unserer Kickstarter Kampagne verlinken.
Bei 6 Previews haben wir eine Aufwandsentschädigung gezahlt. Diese Reviews sind mit einem * markiert. Niemals haben wir aber für eine positive Meinung bezahlt, jeder Reviewer darf frei seine Meinung zu unserem Spiel äussern.

Weltkarte

Weltkarte mit den Standorten aller Reviewer

Titel_TheStory

Die Idee für Darwin‘s Choice stammt ursprünglich von Marc, welcher ein riesiger Tierfreund ist und darum schon immer den Traum hatte, ein Spiel mit Tieren zu entwickeln. Danach reichte ein abendfüllendes Gespräch mit Samuel bei einer Tasse Tee und die grundsätzliche Spielmechanik hinter Darwin‘s Choice war geboren. Marc erschuf im Anschluss den ersten Prototypen mit Druckerpapier und Chips aus anderen Brettspielen. In unzähligen Testspielen wurde Darwin‘s Choice von Spiel zu Spiel verbessert und optimiert. Neue Ideen fanden ihren Weg ins Spiel, während andere verworfen wurden. Als die internen Testspiele keine neuen Resultate mehr ans Licht brachten, fuhren Marc und Samuel mit den Prototypen durch die ganze Schweiz und besuchten über 15 Spieleclubs/-Feste. Das aus diesen Spielen gewonnene Feedback wurde von den beiden jeweils auf den Rückfahrten intensiv diskutiert und fand so seinen Weg ins Spiel. Nach unzähligen Prototypen und Spielversionen können wir euch hier nun voller Stolz das finale Darwin‘s Choice präsentieren und hoffen, dass es euch genau so viel Freude bereitet wie uns.

Die Idee für Darwin‘s Choice stammt ursprünglich von Marc, welcher ein riesiger Tierfreund ist und darum schon immer den Traum hatte, ein Spiel mit Tieren zu entwickeln. Danach reichte ein abendfüllendes Gespräch mit Samuel bei einer Tasse Tee und die grundsätzliche Spielmechanik hinter Darwin‘s Choice war geboren. Marc erschuf im Anschluss den ersten Prototypen mit Druckerpapier und Chips aus anderen Brettspielen. In unzähligen Testspielen wurde Darwin‘s Choice von Spiel zu Spiel verbessert und optimiert. Neue Ideen fanden ihren Weg ins Spiel, während andere verworfen wurden. Als die internen Testspiele keine neuen Resultate mehr ans Licht brachten, fuhren Marc und Samuel mit den Prototypen durch die ganze Schweiz und besuchten über 15 Spieleclubs/-Feste. Das aus diesen Spielen gewonnene Feedback wurde von den beiden jeweils auf den Rückfahrten intensiv diskutiert und fand so seinen Weg ins Spiel. Nach unzähligen Prototypen und Spielversionen können wir euch hier nun voller Stolz das finale Darwin‘s Choice präsentieren und hoffen, dass es euch genau so viel Freude bereitet wie uns.

GrizzlyEvolution_DE

Die Entwicklung der Kopfkarte Grizzly vom ersten Prototypen

bis zur produzierten Kleinserie für Reviewer

Artist
RozennWorkplace

Rozenn Grosjeans Arbeitsplatz bedeckt mit den Werken von Darwin’s Choice

Rozenn Grosjean ist eine französische Freelance Illustratorin und das Genie hinter allen im Spiel enthaltenen Artworks. Sie hat alle Karten, Chips, Symbole/Icons und natürlich auch unser einzigartiges Box Cover von Hand über Monate hinweg liebevoll illustriert. Jedes erreichte Stretch Goal bedeutet, dass noch mehr wundervolle Illustrationen von Rozenn ins Spiel integriert werden und wir noch einige Monate mit ihr zusammenarbeiten dürfen.

Die Zusammenarbeit mir Rozenn war wunderbar und hat uns allen sehr viel Spass gemacht. Ihre Professionalität, Zuverlässigkeit und Flexibilität hat uns sehr beeindruckt. Wir könnten uns nicht glücklicher schätzen und können jedem die Zusammenarbeit mit ihr wärmstens empfehlen. Wer Rozenn in den sozialen Medien folgen oder sie bezüglich einer Zusammenarbeit kontaktieren will, findet auf Rozenns Webseite alle relevanten Informationen.

Rozenn Grosjean ist eine französische Freelance Illustratorin und das Genie hinter allen im Spiel enthaltenen Artworks. Sie hat alle Karten, Chips, Symbole/Icons und natürlich auch unser einzigartiges Box Cover von Hand über Monate hinweg liebevoll illustriert. Jedes erreichte Stretch Goal bedeutet, dass noch mehr wundervolle Illustrationen von Rozenn ins Spiel integriert werden und wir noch einige Monate mit ihr zusammenarbeiten dürfen.


Die Zusammenarbeit mir Rozenn war wunderbar und hat uns allen sehr viel Spass gemacht. Ihre Professionalität, Zuverlässigkeit und Flexibilität hat uns sehr beeindruckt. Wir könnten uns nicht glücklicher schätzen und können jedem die Zusammenarbeit mit ihr wärmstens empfehlen. Wer Rozenn in den sozialen Medien folgen oder sie bezüglich einer Zusammenarbeit kontaktieren will, findet auf Rozenns Webseite alle relevanten Informationen.

TreecerLogo

UbersichtBild

After millions of years of wasteland on earth, animal life finally begins to develop. But the world is still under construction and under constant change. Only those who can adapt to the ever-changing conditions and situations will survive to leave their mark on history.

Darwin’s Choice is a strategic card game for 2-6 players, which is fully dedicated to evolution. The game mechanics behind Darwin’s Choice require tactical/strategic thinking and give you a good understanding of evolution. But first and foremost, it is great fun.

With a total of 190.434 CHF and 3.284 Backers, Darwin’s Choice is the most successful Swiss board/card game on Kickstarter.

After millions of years of wasteland on earth, animal life finally begins to develop. But the world is still under construction and under constant change. Only those who can adapt to the ever-changing conditions and situations will survive to leave their mark on history.

Darwin’s Choice is a strategic card game for 2-6 players, which is fully dedicated to evolution. The game mechanics behind Darwin’s Choice require tactical/strategic thinking and give you a good understanding of evolution. But first and foremost, it is great fun.

With a total of 190.434 CHF and 3.284 Backers, Darwin’s Choice is the most successful Swiss board/card game on Kickstarter.

Titel_TheGame
WhatBox

Darwin’s Choice contains 273 cards, 187 cardboard chips, a box and a rule book. The basic version of the game is available in German and English.

 

Darwin’s Choice contains 273 cards, 187 cardboard chips, a box and a rule book. The basic version of the game is available in German and English.

 
Tierkarten_klein (1)

Heads, tails, wings and pairs of single legs

Tierkarten_Gross (1)

Body and double legs

Vegetationszohnen_new
Eventkarten
Chips2
Cover
QualityComponents

The cards of Darwin’s Choice (sizes: 75x50mm; 100x65mm) will have 300gsm blackcore quality. Box and chips are made of 2mm grey cardboard. The rule book is printed on high quality gloss paper. 

It is particularly important to us that only wood from FSC-certified sources is used for all game components (incl. box and rule book), i.e. the wood comes from sustainable forestry.

The cards of Darwin’s Choice (sizes: 75x50mm; 100x65mm) will have 300gsm blackcore quality. Box and chips are made of 2mm grey cardboard. The rule book is printed on high quality gloss paper. 

It is particularly important to us that only wood from FSC-certified sources is used for all game components (incl. box and rule book), i.e. the wood comes from sustainable forestry.

Gameplay

The core elements of Darwin’s Choice are the vegetation zones and the animal cards. All vegetation zones have an individual food supply and different requirements to fulfill.

The core elements of Darwin’s Choice are the vegetation zones and the animal cards. All vegetation zones have an individual food supply and different requirements to fulfill.

OrkaAntartik

Example of a vegetation zone and an optimally suitable animal card

The objective for each player is to create animal species that are as optimally adapted as possible. Only these can obtain enough food for themselves in the vegetation zones, which is crucial for their survival.

The objective for each player is to create animal species that are as optimally adapted as possible. Only these can obtain enough food for themselves in the vegetation zones, which is crucial for their survival.

mutating_gif_v5

A player places a new animal species in the vegetation zone polar desert.

Between the eras played, vegetation zone changes plus effects of event cards transform the prevailing conditions. Using sophisticated mutations, players can improve already established animal species or save endangered species from extinction.

Between the eras played, vegetation zone changes plus effects of event cards transform the prevailing conditions. Using sophisticated mutations, players can improve already established animal species or save endangered species from extinction.

giving_food_gif_v5

Mutations can completely change the appearance and even the diet of an animal species over time.

Next to mutations, players may also move their animal species to other vegetation zones to ensure their survival or even establish the species at the top of the food chain.

Next to mutations, players may also move their animal species to other vegetation zones to ensure their survival or even establish the species at the top of the food chain.

vegetation_gif_fnl

Adaptable animal species can survive in a wide variety of vegetation zones.

Throughout the game, players try to collect as many Darwin points as possible with their most adaptable and strongest animal species. But they have to stay focussed until the very end. If a species dies out, then all but one of its obtained Darwin points are lost.

Throughout the game, players try to collect as many Darwin points as possible with their most adaptable and strongest animal species. But they have to stay focussed until the very end. If a species dies out, then all but one of its obtained Darwin points are lost.

VieleDPTier

The objective of all players, animal species with as many Darwin points as possible.

Rules

Everything you need to know about the rules of Darwin’s Choice can be found here, in our rules explanation video and in the rule book.

Everything you need to know about the rules of Darwin’s Choice can be found here, in our rules explanation video and in the rule book.

With a click on the yellow banner below you will find the English and German rules for Darwin’s Choice.  

Our declared goal (also see Language Stretch Goals) is the professional translation of Darwin’s Choice into as many additional languages as possible.  

Please note that the rules are not yet in latest design (reason: this is very cost intensive). The final game issued, however, will contain a professionally designed layout for the rules. The text ratio then will be significantly lower, along with many more graphical elements and explanatory images.

With a click on the yellow banner below you will find the English and German rules for Darwin’s Choice.  

Our declared goal (also see Language Stretch Goals) is the professional translation of Darwin’s Choice into as many additional languages as possible.  

Please note that the rules are not yet in latest design (reason: this is very cost intensive). The final game issued, however, will contain a professionally designed layout for the rules. The text ratio then will be significantly lower, along with many more graphical elements and explanatory images.

Playthrough

Watch Phil, Samuel and Marc demonstrate a full game of Darwin’s Choice. They are clearly having a lot of fun.

Watch Phil, Samuel and Marc demonstrate a full game of Darwin’s Choice. They are clearly having a lot of fun.

Titel_Previews

Darwin’s Choice was shipped to persons in 14 countries around the globe. We hope that each of you can find a reviewer whom you trust, and who can describe Darwin’s Choice in your own language.  

As soon as a review/preview is online, we will link it here with our Kickstarter campaign.  

We have offered a small expense allowance to only 6 reviewers. These previews are marked with an asterisk *. Note however, that we have never paid for a positive opinion. Thus, each reviewer may freely express his opinion on our game.

Darwin’s Choice was shipped to persons in 14 countries around the globe. We hope that each of you can find a reviewer whom you trust, and who can describe Darwin’s Choice in your own language.  

As soon as a review/preview is online, we will link it here with our Kickstarter campaign.  

We have offered a small expense allowance to only 6 reviewers. These previews are marked with an asterisk *. Note however, that we have never paid for a positive opinion. Thus, each reviewer may freely express his opinion on our game.

Weltkarte

World map with the location of all reviewers

Retailers

We would be delighted to see our game on the shelves of retailers around the world.  

If you are a retailer interested in Darwin’s Choice, and would like to receive it alongside all other backers prior to regular release; please contact Marc during the campaign at marc.duer@datazug.ch. We look forward to working with you.

We would be delighted to see our game on the shelves of retailers around the world.  

If you are a retailer interested in Darwin’s Choice, and would like to receive it alongside all other backers prior to regular release; please contact Marc during the campaign at marc.duer@datazug.ch. We look forward to working with you.

Titel_TheStory

The idea for Darwin’s Choice originally came from Marc, who is a huge animal enthusiast and therefore always had the dream of developing a game with animals. After a conversation with Samuel over a cup of tea, the basic game mechanics behind Darwin’s Choice were born. Marc then created the first prototype with printing paper and chips from other board games. In countless test games Darwin’s Choice was improved and optimized. New ideas found their way into the game, while others were dropped. In addition to internal test games, Marc and Samuel drove the prototypes all over Switzerland visiting over 15 game clubs and festivals. The feedback gained was intensively discussed during return journeys with best ideas and concepts finding their way into the game. After numerous prototypes and game versions, we are hereby proud to present the final version of Darwin’s Choice. We hope that you and your fellow players will enjoy it as much as we do.

The idea for Darwin’s Choice originally came from Marc, who is a huge animal enthusiast and therefore always had the dream of developing a game with animals. After a conversation with Samuel over a cup of tea, the basic game mechanics behind Darwin’s Choice were born. Marc then created the first prototype with printing paper and chips from other board games. In countless test games Darwin’s Choice was improved and optimized. New ideas found their way into the game, while others were dropped. In addition to internal test games, Marc and Samuel drove the prototypes all over Switzerland visiting over 15 game clubs and festivals. The feedback gained was intensively discussed during return journeys with best ideas and concepts finding their way into the game. After numerous prototypes and game versions, we are hereby proud to present the final version of Darwin’s Choice. We hope that you and your fellow players will enjoy it as much as we do.

GrizzlyEvolution

The development of the Grizzly head card from the first prototype

to the small series produced for reviewers.

Artist
RozennWorkplace

Rozenn Grosjean’s workplace covered with the artworks of Darwin’s Choice

Rozenn Grosjean is a French freelance illustrator and the genius behind all of the artworks in our game, Darwin’s Choice. Over months she has by hand lovingly illustrated all the cards, chips, icons and of course our unique box cover. Each stretch goal achieved means that even more wonderful illustrations by Rozenn will be integrated into the game, and that we will work with her for several more months. 

The cooperation with Rozenn was excellent and we all had a lot of fun. Her professionalism, reliability and flexibility impressed us very much. We could not consider ourselves happier, and can warmly recommend a cooperation with her to everyone. If you wish to follow Rozenn on social media or contact her about a collaboration, please find all relevant information on Rozenn’s website (yellow banner below).

Rozenn Grosjean is a French freelance illustrator and the genius behind all of the artworks in our game, Darwin’s Choice. Over months she has by hand lovingly illustrated all the cards, chips, icons and of course our unique box cover. Each stretch goal achieved means that even more wonderful illustrations by Rozenn will be integrated into the game, and that we will work with her for several more months.  

The cooperation with Rozenn was excellent and we all had a lot of fun. Her professionalism, reliability and flexibility impressed us very much. We could not consider ourselves happier, and can warmly recommend a cooperation with her to everyone. If you wish to follow Rozenn on social media or contact her about a collaboration, please find all relevant information on Rozenn’s website (yellow banner below).

TreecerLogo